!! Bitte um Beachtung wichtig !!

2020

 
@Uwe Rodighiero Fotografie 2019

Frauenchor KlangArt e.V 
Wir haben "S o m m e r f e r i e n",

ab 17 August werden wir wieder mit dem Proben beginnen.


Leider haben wir noch keine aktuellen Bestimmungen was das "Singen" oder die "Chorproben" betreffen!

Lockerungen in Bezug auf Veranstaltungen drinnen und draußen wurden ja heute geändert/gelockert (10. August), .....aber Chorproben finden dabei leider keine Beachtung.

Sollte es drinnen noch nicht mit dem gesamten Chor gehen, -Steffen wird sich aber diesbezüglich schlau machen-, will Steffen es so handhaben, wie vor den Ferien, also mit Satzproben beginnen.

S1 und S2 machen den Anfang und A1 und A2 folgen dann danach. 
Die genauen Uhrzeiten der Proben (mit lüften etc.), werden wir hier natürlich bekannt geben.

Eine Option bei "schönem" Wetter wäre,  die Probe im Freien also im Hof des "Da Capo" zu machen, dann könnten wir uns alle wieder treffen!

Änderungen und alles Aktuelle werden wir per WhatsApp und hier über die Homepage bekannt geben.
Also bitte immer mal wieder reinschauen.

Die Hygienevorschriften müssen natürlich eingehalten werden.

Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist momentan nicht mehr verpflichtend!
Desinfektionsmittel ist vorhanden und es muss eine Anwesenheitsliste geführt werden, die ausgelegt wird.


Es gibt viel zu tun 2020, packen wir’s an! 

Bevorstehende Termine 2020 von Januar-Juni:

Juli - August - Sommerferien

August
3., 10. August = keine Probe
17. August, 1. Chorprobe nach den "Sommerferien"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok