!! Bitte um Beachtung wichtig !!

2019

 
@Uwe Rodighiero Fotografie 2019

Frauenchor KlangArt e.V

!!!!Bitte um Beachtung wichtige Vorankündigung!!!!

Am Sonntag, den 15. März 2020, 17.00 Uhr konzertieren „The Chambers“ - die Virtuosen aus Köln, -ein Kammermusik Ensemble-, das bereits 2016 in der Pfarrkirche St. Bartholomäus einen sehr gelungenen Auftritt hatte, wieder bei uns.
Wir, der Frauenchor KlangArt, freuen uns darauf einige Lieder alleine, aber auch mit den „Chambers“ zusammen zu präsentieren.
Das wird wieder ein unvergessliches Erlebnis, seien Sie dabei!
"The Chambers" und wir freuen uns auf Sie.
Bitte vermerken Sie sich heute schon diesen Termin in ihrem Kalender!

Es gibt Karten für dieses Konzert, zum Preis von 22 € im Vorverkauf (26 € an der Abendkasse)!

Vorverkaufsstellen:
Kaktusblüte,
Schwarzenholz
Metzgerei Paul Schäfer,
Reisbach
Blumen Schäfer,
Saarwellingen
Pfarrbüro’s der Pfarrgemeinden,
St. Bartholomäus Schwarzenholz, St. Blasius Saarwellingen und St. Marien Reisbach
Chormitglieder 
des Frauenchors KlangArt

Wir bedanken uns bei allen Vorverkaufsstellen

Im neuen Jahr 2020 starten wir mit vollem Elan und neuem Schwung.
Es gibt viel zu tun 2020, packen wir’s an!

Die nächste Chorprobe ist am 20. Januar 2020 von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr in unserem Probenlokal „Da Capo“.
Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.


Das neue Jahr wäre zugleich die beste Möglichkeit für alle, die Lust, Zeit und schon immer Spaß hatten zu singen, bei uns im Chor neu einzusteigen.
Wir freuen uns über jede neue Mitsängerin.

Bei Fragen zum Chor oder zu Terminen wenden sie sich bitte an unsere
1. Vorsitzende Heike Urnau, Tel. 06838-5339617, oder unseren Chorleiter Steffen Hällmayr Tel. 0171-5275486.


Bevorstehende Termine 2020 von Januar-Juni:
Januar
Februar
März
Samstag, 7. März Kompaktprobe in unserem Probenlokal "Da Capo" 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok